• Hambrocker Str. 80, 29525 Uelzen
  • +49 581 - 907711-0
  • verkauf [ät] auto-thieme [dot] de (verkauf [ät] auto-thieme [dot] de)

Ihr zuverlässiger Partner rund um das Automobil 

Wir sind eines der ältesten und führenden markenungebundenen Autohäuser in Norddeutschland.
Von Theodor Thieme im Jahr 1945 in Suhlendorf gegründet, befindet es sich inzwischen in der 3. Generation im Familienbesitz.

Das Autohaus Thieme präsentiert sich seinen Kunden als zukunftsorientierter, qualitätsbewusster und zuverlässiger Partner rund um das Automobil.

Der Fokus unserer Geschäftstätigkeit liegt auf dem Vertrieb von EU-Neuwagen folgender Hersteller:

Skoda_LogoVW_Logo  Opel_Logo  Nissan_Logo    Mazda_Logo   Kia_Logo  Suzuki_Logo

Ob Beratung, Verkauf oder Reparatur: Kundenzufriedenheit durch qualifizierten Service steht bei uns immer an erster Stelle.

Ein attraktives Preis-/Leistungsverhältnis, kompetente und kundenorientierte Beratung sowie ein umfassendes Serviceangebot zeichnen uns aus.

Wir bürgen dafür mit unserem guten Namen.

Ihre Familie Thieme

Thieme – Autohaus seit 1945